Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 15 ]

Thema: 3 kleine Fragen

1) Es steht rechts ja immer das Datum , z.B. "2006-01-25 18:42:38" kann man dort auch irgendwie den Topictitel anzeigen lassen ?

2)Gibt es ein PM System für punBB ?

3)Gibt es ein besseres Nutzerprofil-System für punBB ?

4) Kann man sowas wie "Die 5 neuesten Postings" einbauen ?

Währe echt nett wenn mir jemand antworten würde , ich bin noch blutiger Anfänger.

mfg

Zuletzt bearbeitet von Eastermeyer (2006-02-01 12:56:43)

2

Re: 3 kleine Fragen

Also,

1. macht wwenig Sinn, der Topictitel steht ja immer oben auf der Seite.... smile

2. Gibt es, zum Nachruesten auf http://www.punres.org

3. Was meinst Du mit "Nutzerprofil?"

4. Das kann man mit der Datei extern.php, die sich in der Distribution befindet. Eine kleine Anleitung steht dabei - sonst fragen wink

Danke für die Antworten.

Zu 1)
http://xs66.xs.to/pics/06056/zocken.PNG

Man kann das zuletzt geschriebene Topic nicht sehen , sondern nur das Datum. (Oder bin ich blind.)

Bei vBulletin z.B. sieht man den Titel:
http://xs66.xs.to/pics/06056/bulletin.PNG

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Zu 2) Werde ich testen , danke.

Zu 3) z.B. auf www.pausenhof.de (ich hab jetzt echt kein besseres Beispiel gefunden) kann jeder Nutzer ein Bild uploaden , und es gibt ein viel Umfangreicheres Profil mit Daten.

Zu 4) Ja , hab ich gefunden.
Mal schauen , ob ich das hinbekomme.

Eastermeyer schrieb:

Zu 4) Ja , hab ich gefunden.
Mal schauen , ob ich das hinbekomme.

Schau dir mal mein Mini-Portal PlugIn an. Dort ist das implementiert.

5

MacFrog schrieb:

Schau dir mal mein Mini-Portal PlugIn an. Dort ist das implementiert.

Schau Dir mal diese Seite an.
Da ist das naemlich auch implementiert tongue