Thema: Problem mit Syntax Highlighting Mod
Hallo,
seit dem ich genannten Mod in ein Forum eingebunden habe, spinnt es bei den Änderungen in der /include/parser.php rum. In der viewtopic.php werden die css Anweisungen nicht mehr interpretiert und es erscheint am Ende folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function parse_signature() in PATH_TO_FORUM\viewtopic.php on line 312
An dieser Stelle schaut die viewtopic.php bei mir so aus:
$signature = parse_signature($cur_post['signature']);Nun ahbe ich ja schon einige Mods eingebaut:calendar 2.0, private messaging mod, smilies, mysql backup plugin und das attachment mod (was auch nicht immer funktioniert)
Ich habe noch ein anderes Forum, bei dem aber der Mod VOR all den anderen Mods installiert wurde. Dort arbeitet der Mod einwandfrei in koexistenz mit den anderen Mods. Ausgerechnet in dem Forum, wo ich diesen Mod ja nun garnicht brauche. ![]()
Kurz zu Erklärung: Der Mod soll bspw. C++ Code innerhalb des code-Tags farbig dastellen, wenn man als (code=cpp)CODE(/code) eingibt.
Projekt auf Punres.org: http://www.punres.org/desc.php?pid=48
Ich habe sogar die veränderten Dateien aus dem Forum, wo es funktioniert, in das Forum, wo es funktionieren soll kopiert --> ohne Erfolg.
Wo ist das Problem? Ich bin jedenfalls verwirrt.
Zuletzt bearbeitet von kas (2007-07-24 16:41:33)