Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 11 ]

1

Thema: Übersetzung ins deutsche

Liebe punBB Gemeinde,

ein Forenmitglied aus punres.org hat mich per E-Mail angeschrieben, ob wir nicht weitere Forendateien übersetzen möchten.

Ich habe ihm zugestimmt und mache es nun hier bekannt, weil es ja noch mehr Leute geben könnte, die mitmachen möchten.

Wir hoffen so auch, mehrfache Arbeit zumindest vermindern zu können.

Die PHP-Dateien sollen so abgeändert werden, dass sie, wie die anderen, auch für das Admin Panel mit $lang_admin['....'] Variablen arbeiten.

Zunächst möchte der, der mich angeschrieben hat, meine Übersetzung des Admin Panels nutzen und in den eigentlichen Menü Dateien die Variablen anstelle des Textes einsetzten und den eigentlichen Text in die Sprachdatei im Ordner "lang" schreiben.

Falls also noch jemand andere Ideen oder Vorschläge oder Beiträge leisten möchte, können wir dies hier koordinieren.

Gruß
Kay

Zuletzt bearbeitet von kas (2007-05-09 19:55:41)

Re: Übersetzung ins deutsche

Ich bin

kas schrieb:

der, der mich angeschrieben hat

und ich moechte bekanntgeben, dass das ganze auch fuer Mods gilt. Wir wollen und haben auch schon Sprachdateien fuer Mods entwickelt. Hier waere also ein grossartiger Platz um das Ganze zu organisieren. Ich habe bisher nur einen Mod uebersetzt, und zwar "Automatic Image Upload with Thumbnails"...

FluxBB 1.4.2 ist da! - Eine ernsthafte Alternative für das etwas abgestorbene PunBB.

Deutsches Supportforum für FluxBB: http://www.fluxbb.de

3

Gute Idee.
Ich schlage vor, jeder, der etwas uebersetzt, schreibt das in einen neuen Thread in dieses Forum; wenn es sich lohnt, kann ich gerne ein eigenes Forum draus machen.

Ich habe die Datei "admin_bans.php" schon uebersetzt. Ich werde jede Datei allein in eine Sprachdatei packen, also folgende Struktur im Sprach-Ordner:
lang/<sprache>/
     admin/
           bans.php
           options.php
           ...
Oder waere es besser so:
lang/<sprache>/
     admin_bans.php
     admin_options.php
     ...

Zuletzt bearbeitet von lie2815 (2007-05-10 15:34:45)

FluxBB 1.4.2 ist da! - Eine ernsthafte Alternative für das etwas abgestorbene PunBB.

ich wuerde erst mal eine englische uebersetzung herausgeben, dann brauchen ja nur noch die Sprachdateien uebersetzt werden...
Das werde ich dann mit Hilfe der "offiziellen" PunBB-Gemeinde machen...

6

Warum nicht:
/lang/German_Du
                          admin_*.php

?

Ups. Da habe ich wohl die Sprachen vergessen.
Alles in einer Datei waere zu gross und unuebersichtlich. Und das hier hat ja auch nichts mit der Du-Version zu tun.

Habe meinen vorherigen Beitrag(#4) korrigiert.

Ich habe uebrigens gerade festgestellt, dass bei der 60-Sekunden-Warnung ein Sprachfehler drin ist...
Muesste irgendjemand mal korrigieren...

cheap nfl jerseys Different response   
discount coach bags   brand loud
coach bags outlet High quality
coach handbags outlet  Different response 
coach outlet online best choice
coach outlet store online  Very stylish
replica designer handbags style a lot
coach bags on sale with konw trends
cheap coach handbags url] best choice
nfl jerseys suppliers  promotion
replica designer handbags  force promotion

El Niño Belstaff lederjacke damen refers to the tropical Pacific and eastern Pacific waters warm up. Raging in El Belstaff Jacken herren Niño years, warming of ocean currents in the human-produced Belstaff Tasche greenhouse gases cause global temperatures rise steadily, based on further heating the Earth. Report of the World Meteorological Organization established based on Belstaff lederjacke damen data from 189 countries, held in Durban, South Africa announced on the international climate conference.
The report notes that since 1850 the hottest since records began 15 years in the two years Belstaff Jacken herren Belstaff Kinder in Belstaff Jacken damen between 1997 to 2011. 2011 sea ice coverage area in the Belstaff Tasche second lowest on record, the lowest point Belstaff lederjacke damen in 2007. This figure may be optimistic, because most of the thickness of sea ice than in the past few years. WMO scientists said that in the September 9, 2011, the amount of sea ice cover reached Belstaff lederjacke herren its lowest point, the entire volume of Arctic sea Belstaff Jacken damen Belstaff Kinder ice cover Belstaff lederjacke herren decreased by 8% compared with 2010. 2010 Belstaff Kinder was a record for Belstaff lederjacke herren the lowest amount of Arctic Belstaff Tasche sea ice cover year.
Belstaff lederjacke herren, Belstaff Tasche

11

Cheap Mac Makeup Choose good quality makeup to be sure longer wear. Test the cosmetics you think that you need to buy to make sure you won’t damage the skin. And remember, quality cosmetics are certainly not necessarily expensive. Cosmetics alert:y should be purchased in reputable companies.Cheap Mac Makeup
Mac Makeup Wholesale
wholesale mac makeup
Discount Mac Makeup
Mac Eyeshadow
Mac Makeup Brushes
mac brushes
Canada Goose Jakke
Canada goose tilbud
Canada Goose Trillium
Canada Goose Chilliwack

Beiträge [ 11 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.018 seconds, 7 queries executed ]