Thema: Komplettes deutsches Administrator Menü auf punres.org
Hallo nochmal,
das ich mit dem einduzen so schön in Fahrt gewesen bin, habe ich auch gleich mal das Admin/Moderator-Menü eingedeutscht. Als Projekt hier zu finden: http://www.punres.org/desc.php?pid=382
Bitte erstellt euch vorher Backups von euren "alten" PunBB Dateien und der Datenbank.
Die Übersetzung ist sicherlich nicht perfekt und kann hier und da noch weiter verfeinert oder sogar berichtigt werden. Jedenfalls sollte man auch als jemand der kein englisch kann, erstmal damit klarkommen. Sogar die SQL Fehlermeldungen habe ich übersetzt.
Ausser dem Admin-Menü (und die beiden common*.php Files im include Verzeichnis) ist noch das voll übersetzte SQL-Backup Plugin (das nicht extra installiert werden muss, sonder infach nur in den plugin Ordner reingehört) und Kalender-Admin-Plugin-Menü in deutscher Version dabei. Den Rest des Kalenders müsstet ihr euch schon vorher selber installieren, sofern noch nicht vorhanden ![]()
Gravierende Änderungen/Berichtigungen zeige ich an dieser Stelle an.
Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen von euch ein Fehler früher als mir auf. Wäre nett, wenn diese Person das denn ebenfalls hier melden würde.
Danke schonmal und Gruß
Kay
Zuletzt bearbeitet von kas (2007-05-04 22:34:38)