Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]

Thema: User Tabelle

Es ist ja aktuell so gelöst, dass punbo eine extra Usertabele anlegt (jos_punbo_users) und dadurch sich meine registrierten User die in der Tabelle (jos_users) stehen nochmals registrieren müssen.

Gibt es hierfür schon irgend eine Lösung, dass punbo auf die bereits existierende jos_users Tabelle zugreift und somit nur mit einer Usertabelle gearbeitet wird?

Re: User Tabelle

Hallo Leute.
Wir haben auf unser HP das PunBB-Forum installiert. Nun haben wir aber genau das Problem das sich meinem Vorposter ebenfalls stellte.
Hat jemand hierzu eigentlich mal eine Antwort?

Beste Grüße

3

Ich wuesste nicht. Das liegt daran, dass ich keine Ahnung von Punbo habe, das ist ja doch was anderes. Muesstest dort mal fragen.

Fake oakley sunglasses is made of the most trendy style. Cheap oakley sunglasses carryies on the complete explanatory notes that are comfort, fit, function, duarablity and practicality. fake oakleys make every effort to give the wearers surprise and comfort and enjoyment. cheap oakleys must become your favourite in the future.With high-tech element and exquisite craft, Oakley has become people's perfect luxury eye wears. oakley sunglasses is one of the largest brands in sunglasses and has a variety of products which appeal across the board to many kinds of people. Wearing a pair of Fake oakley will certainly show your unique style.

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.023 seconds, 7 queries executed ]