Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]

Thema: Joomla - Finde den Adminbereich nicht

Vielleicht bin ich zu doof? Ich habe Punbo erfolgreich als Component in Joomla 1.1.10 installiert, als "wrapped" definiert und einen Menueeintrag auf die Punbo angelegt. Punbo wird auf meiner Seite korrekt angezeigt. Ich kann nun meine Benutzereinstellungen änder aber kein Thema veröffentlichen auch sehe ich den Link zum AdminBereich nirgends. Mein Benutzer hat in Joomla SuperAdmin Rechte. Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe, da ich das Board ziemlich cool finde.

Danke im Voraus

2

Re: Joomla - Finde den Adminbereich nicht

Hallo wenn du den Link zum Administrationsbereich des Forum meinst, findest du du diesen im Forum selbst. Oben rechts "Administration"

Mfg. Doofie

3

Ja genau den meine ich. Leider gibt es den bei mir aber nicht. Folgende Links kann ich sehen und klicken ->

* Startseite
    * Mitgliederliste
    * Suche
    * Benutzerprofil
    * Abmelden

Aber keinen "Admin" Link. nach einigem googlen bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

4

hmmm dann bin ich auch leider überfragt, wenn du den SuperAdmin-Status in Joomla hast solltest du du auch die Admin Rechte im Forum haben.

Sorry kann Dir dann leider nicht weiterhelfen

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.023 seconds, 7 queries executed ]