Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 6 ]

1

Thema: dump importieren

Es gelingt mir immer noch nicht, einen dump meines Forums lokal über phpmyadmin zu importieren. Hat jemand so etwas schon einmal versucht?
Ein Bekannter, der sich mit mysql auskennt und einen bug in punbb vermutet, hat folgende Fragen (ich habe Version 1.2.4 im Einsatz):
Sind die Daten aus der Tabelle punsearch_words wirklich für den Betrieb des Forums nötig, oder sollen sie nur die Suche beschleunigen? Und wofür ist die Tabelle punsearch_matches da?
Danke für eine Antwort.
Ich habe zwar zurzeit noch keine Probleme, aber es wäre peinlich, wenn die ganzen Datenbanksicherungen letztendlich keinen Sinn hätten.

2

Re: dump importieren

Wenn Du einen Dump mit phpMyAdmin machst und anschliessend einen Import mit phpMyAdmin - wie um alles in der Welt kann das dann ein Bug in PunBB sein? smile
Was genau funktioniert denn da nicht?

3

Entschuldigung für die späte Antwort. Das ganze war die Vermutung eines Bekannten. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass in der Tabelle punsearch_words strings nur bis zu einer Länge von 20 erlaubt waren. Dadurch kam wohl der Fehler zustande. Nachdem folgendes geändert wurde:

`word` varchar(255) character set latin1 collate latin1_bin NOT NULL default '',

...lief der Import ohne Probleme.
Und noch mal sorry, wenn meine Anfragen nicht so perfekt sind. Ich versuche halt, mich zu orientieren.

4

J'aime votre article, commeWOW Gold peut toujours revenir à la

5

Voici également très intéressant, WOW Itemsnous soyons tous parvenus à le voir

6

Comme achats ici, sans WOW Goldviendra se promener

Beiträge [ 6 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.028 seconds, 9 queries executed ]