Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]

1

Thema: Zu Hilf...

Ich (und die user) bekomme jetzt nahezu bei jedem Aufruf folgende Fehlermeldung:

"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, xxxxx and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log."

Leider weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll. Die Datenbank ist rund 10 MB groß.

2

Re: Zu Hilf...

Das hat mit Punbb nix zu tun.

Das kann eine Fehlkonfiguration in einer .htaccess Datei sein, falls Du sowas hast, oder es kann ein Fehler in Deiner PHP Installation sein, oder es kann Dein Webserver sein.
Was genau nun, das kann Dir nur das Serverlog sagen.... sad

3

Re: Zu Hilf...

.htaccess habe ich nicht, an der php-Installation habe ich nichts gemacht, und wie ich an das Servlog kommen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht (es ist eine Subdomain). Im Augenblick ist das Problem wieder weg. Hoffentlich lag es nur am Provider.
Aber wenn ich die mysql-Datenbank lokal importieren will, erhalte ich diese Fehlermeldung:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DROP TABLE IF EXISTS `puncategories`' at line 12

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.019 seconds, 9 queries executed ]