Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 7 ]

1

Thema: ZAP

Hi,
ich habe testhalber mal die Funktion "melden" benutzt. Jetzt wird mit bei den Reports die Möglichkeit "ZAP" angeboten. WErden dann die Beiträge gelöscht (das möchte ich nicht) oder wird mir anschließend noch eine Auswahl angeboten?
Danke für eine Antwort.

2

Re: ZAP

Die werden dann geloescht.

3

Das heißt also, wenn ich nicht darauf eingehen will, muss ich die Meldung ignorieren und sie bleibt weiter in der Liste?

4

Hi
Für was ist das melden eigentich genau vorgesehen, also für was kann man das nützen?
magpie

Viele Grüße
magpie

5

Ja, das mit dem Zap habe ich auch noch nicht verstanden.

Ich habe noch nie Stätten in der Umgebung von Russland gesehen. Ja, und Sata auf Forex . Was denken Sie, ob es notwendig ist , um diese Ressourcen zu nutzen? Русский форекс   
Na ja, gefällt Ihnen diese neue Domain -Zone? Typ der Russischen Föderation ? ) Und wo sind Delhi Domänen der UdSSR? Gestorben ? Oder wo ? Für Spaß , werfen ein paar Beispiele von Domains in der Zone der UdSSR. Es ist wünschenswert, weit verbreitet. Vielen Dank im Voraus )

Awesome !!! Interesting topic what a great information deliver by the author i love tpo read it ..
Please join it and get more knowledge...
SEO packages

Beiträge [ 7 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.023 seconds, 9 queries executed ]