Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 5 ]

Thema: mysql datenbank problem

hallo. ich habe ein problem. undzwar habe ich bei meinem anbieter mehrere mysql datenbanken aktiviert! jetzt möchte ich aber wissen, welche datenbank ich für mein forum verwende! kann mir da jemand irgendwie behilflich sein? ich habe selbst schon überall rumgesucht und der anbieter meint das müsste ich selbst wissen. das könne er nicht rausfinden.
ich musste am anfang bei der installation diese daten eingeben. jetzt hoffe ich dass jemand genau weiss wo die damals abgespeichert wurden und es mir verraten kann.

vielen dank

sebo

2

Re: mysql datenbank problem

Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, muesste das in der config.php stehen.

3

Du kannst auch sicher bei deinem Anbieter nachschauen. Im Kundenbereich gibts sicher einen Zugang zu deinen Datenbanken mit phpadmin.

Viele Grüße
magpie

4

nein magpie. das habe ich als ersts probiert! aber Tobi! dein rat hat mir wirklich geholfen! danke danke danke! vielen vielen dank! config.php war die lösung für mich! wow wie ich mich freue!!! danke man

5

Na,
wenn immer alles so einfach waere... smile

Beiträge [ 5 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.027 seconds, 11 queries executed ]