Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 6 ]

1

Thema: "EingeDUzte" deutsche Sprachdateien.

Hallo,

ich bin bestimmt nicht der erste, der sich die Mühe gemacht hat die deutschen Sprachdateien "einzuDUzen". Wie auch immer, ich habe es jedenfalls noch nirgendwo in der Form gefunden. Das dürfte das punBB nicht ganz so förmlich aussehen lassen.

Ich habe sämtliche Sprachdateien, die in der German.zip zu finden waren abgeändert und in der Version 1.2.15 gegengeprüft. Auf die ersten 2 Blicke konnte ich keine Fehler feststellen. Naja, es war ja auch nicht wirklich schwer...

Nebenbei habe ich auch noch einige Übersetzungsfehler korrigiert.

Ich würde es nun gerne hier oder sonstwo auch für andere zur Verfügung stellen. Wenn der Tobi möchte, schicke ich es ihm zu, damit er das Archiv hier zum Download bereit stellen kann.

Alternativ kann natürlich auch einfach nur auf punbb.org verlinkt werden. Allerdings bin da noch auf der Suche nach dem Upload Button.

In der Hoffnung, das andere es gebrauchen können

Gruß
Kay

Zuletzt bearbeitet von kas (2007-05-01 20:37:32)

2

Re: "EingeDUzte" deutsche Sprachdateien.

Klar kannst Du das, schick sie einfach an tobi klammeraffe script.gr .
Gleichzeitig koenntest Du vielleicht auch bei rickard bei punbb.org anfragen, ob er die auch bei sich zusaetzlich zur gesiezten Version einstellen moechte.
Gute Idee jedenfalls, ich kenne eher weniger deutsche Foren, wo man gesiezt werden moechte smile

3

OK, ich habe es Dir soeben zugesendet. Wer nicht warten kann, hier vorab: http://www.punres.org/desc.php?pid=381

Gruß
Kay

4

Hab sie reingestellt, Link im linken Menu.

5

Wenn mir selbst Fehler auffallen oder ich was anderes gravierendes ändere, dann poste ich es hier. Die aktuelle Version ist dann immer unter dem oben angegebenen Projekt auf punres.org zu finden.

Danke und Gruß
Kay

Zuletzt bearbeitet von kas (2007-05-02 12:07:47)

6

Hallo,

die Weiterleitungsseite nach dem Anmelden enthält noch ein "Sie":

"... Klicken Sie hier wenn Sie nicht länger warten wollen..."

Edit: Sorry, mein Fehler. Ich hatte die Sprache nur in der Administration für NEUE Mitglieder umgestellt und nicht in meinem Profil..

Danke für die gute Übersetzung.

Grüße
smo

Zuletzt bearbeitet von smo (2007-05-05 07:08:51)

Beiträge [ 6 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.104 seconds, 9 queries executed ]