Thema: Login-Felder sind nicht zu sehen
Hallöchen,
ich hatte zu diesem Problem auch schonmal auf punbb.org gepostet, aber da konnte man mir leider nicht helfen. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Ein User aus den USA sagt, sie kann sich in unser Forum (www.chris-marquette.com/forum) nicht einloggen, weil sie auf der Login-Seite keine Eingabefelder sieht.
Gibt's jemand, der eine Idee hat, was da los sein könnte und wie das zu lösen ist? Ich kann leider keine anderen Angaben machen, da ich schon nach Screenshots und deren Systeminfos gefragt habe, aber leider keine Antwort bekommen habe ausser "es geht immer noch nicht". Ich glaube, sie nutzt AOL und einen Mac, aber ich bin mir nicht sicher. Werde nochmal nachfragen.
Außerdem habe ich so den Eindruck, dass PunBB mit AOL generell Probleme hat. Ich hab schon mehrfach von AOL Usern gehört, dass die Passwort E-Mail nicht zugestellt wird. Liegt das an AOL oder an meinem Forum? Ich bin leicht genervt, muss ich zugeben. Was nützt mir ein sicheres Forum, wenn die Leute es nicht nutzen können? (Wobei ich sonst mit PunBB eigentlich recht zufrieden bin.)
-TeeJay