Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]

Thema: Login-Felder sind nicht zu sehen

Hallöchen,

ich hatte zu diesem Problem auch schonmal auf punbb.org gepostet, aber da konnte man mir leider nicht helfen. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Ein User aus den USA sagt, sie kann sich in unser Forum (www.chris-marquette.com/forum) nicht einloggen, weil sie auf der Login-Seite keine Eingabefelder sieht.

Gibt's jemand, der eine Idee hat, was da los sein könnte und wie das zu lösen ist? Ich kann leider keine anderen Angaben machen, da ich schon nach Screenshots und deren Systeminfos gefragt habe, aber leider keine Antwort bekommen habe ausser "es geht immer noch nicht". Ich glaube, sie nutzt AOL und einen Mac, aber ich bin mir nicht sicher. Werde nochmal nachfragen.

Außerdem habe ich so den Eindruck, dass PunBB mit AOL generell Probleme hat. Ich hab schon mehrfach von AOL Usern gehört, dass die Passwort E-Mail nicht zugestellt wird. Liegt das an AOL oder an meinem Forum? Ich bin leicht genervt, muss ich zugeben. Was nützt mir ein sicheres Forum, wenn die Leute es nicht nutzen können? (Wobei ich sonst mit PunBB eigentlich recht zufrieden bin.)

-TeeJay

2

Re: Login-Felder sind nicht zu sehen

Das mit der Mail kann durchaus an AOLs grossartigem Spamfilter liegen. AOL User koennen ja froh sein, das sie ueberhaupt ab und zu noch Mails kriegen.
Was den Rest betrifft, wird Dir das niemand sagen koennen, ohne zu wissen, welcher Browser genau benutzt wird. Und das eine Problem hat mit dem anderen schonmal gar nichts zu tun, behaupte ich smile

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.023 seconds, 12 queries executed ]