Das Forum, auf das sich meine damalige Anfrage bezog, existiert heute nicht mehr. Die <div class="inbox"> war in dem von mir verwendeten CSS nicht definiert und der IE nahm einfach eine übergeordnete Definition die due kleine Schrift erzeugte. Wo Du die CSS zu dem von Dir verwendeten Stale findest, hat Tobi bereits in seiner Antwort auf mein erstes Posting erklärt.
Das behob AFAIR die gröbsten Probleme, allerdings nicht alle. Da es sich allerdings nicht um ein öffentliches Forum handelte war mir die Darstellung unter IE auch relativ schnurz und ich habe das Thema nicht weiter verfolgt.
Allgemeiner Tipp:
der Aufbau einer CSS für punBB ist ungewöhnlich und bedarf einiger Einarbeitung. Bei Designproblemen lass Dir die Seite im Browser anzeigen, öffne den Quelltext dazu und suche die entsprechende Stelle heraus. Dann siehst Du unter welchem Namen das in Deiner CSS stehen sollte und kannst dass dann dort entsprechend anpassen.
Bei nicht definierten Klassen kannst Du diese natürlich auch hinzufügen, so wie ich das in diesem Beispiel getan habe.
Ferner bitte ich Dich keine Supportanfragen per Email zu stellen. Ich schaue in größeren aber regelmäßigen Abständen hier rein und helfe auch wenn ich kann. Für alles andere fehlt mir schlichtweg die Zeit!