Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 7 ]

Thema: Probleme mit den Styles

Hi@all
Also ich hab nun auch mal das punbb installiert und bin sehr begeistert. Das Problem ist nur das ich die Styles nicht ändern kann, nach dem klick auf submit geht es zwar weiter, jedoch ohne das er den style übernimmt. Das macht er bei allen styles.
Mache ich da was Falsch?
Gruß Nik

2

Re: Probleme mit den Styles

So nun habe ich die base styles umbenannt und habe das Mercury style ein mal als base und als admin_base kopiert . Nun geht es zwar im Adminbereich jedoch nicht auf der Startseite. Das Board liegt auf meinem Homeserver.
Hatt jemand noch eine Idee?

Ausserdem bekomme ich es nicht auf Deutsch umgestellt.
Gruß Nik

Zuletzt bearbeitet von niki (2006-01-15 22:51:06)

3

Hoert sich an, als haettest Du ein Problem mit Deinen Cookies oder die Rechte Deiner Cachefiles sind nicht richtig gestetzt.
Das Verzeichnis /cache un dessen gesamter Inhalt muss fuer jeden schreibbar sein (drwXrwXrwX oder 777 heisst das )

4

Tobi schrieb:

Hoert sich an, als haettest Du ein Problem mit Deinen Cookies oder die Rechte Deiner Cachefiles sind nicht richtig gestetzt.
Das Verzeichnis /cache un dessen gesamter Inhalt muss fuer jeden schreibbar sein (drwXrwXrwX oder 777 heisst das )

Also da das Script auf meinem Homeserverchen liegt hat es alles rechte auf 777 stehen. Das Cookieproblem könnte schon sein aber ich neheme schon alle cookies an.
Ich glauebe ich installiere es einfach nochmal neu.
Danke für die Hilfe
Gruß Nik :-)

5

Also eine erneute installation ergab auch keinen fortschritt, ausser das es kurzzeitig auf deutsch war. nachdem ich versucht hatte den style zu ändern, war es wieder alles in englisch und das style wurde auch nicht übernommen.
Hat noch jemand ein idee????
Gruß Nik

Edit:

Also das Problem mit der Sprche hat sich nun erledigt. Aber die Styles bekomme ich nicht hin.

Zuletzt bearbeitet von niki (2006-01-16 15:20:07)

6

ICH HAB ES HINBEKOMMEN. Fragt mich aaber bitte nicht wie!!

Vielen dank für eure Hilfe
Gruß Dom

7

niki schrieb:

ICH HAB ES HINBEKOMMEN. Fragt mich aaber bitte nicht wie!!

Aha tongue

Beiträge [ 7 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.022 seconds, 12 queries executed ]