Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]

Thema: Styles ändern / fixieren

Hallo Experten!

Habe auf meiner Joomla Page Gestern PunBo installiert und finde es echt klasse.
Ich möchte nun gerne einen anderen Style aktivieren. Habe alles in die entsprechenden Ordner kopiert und auch zugewiesen.
Wenn ich nun die Seite aufrufe ist auch alles verändert, wenn ich mich jedoch anmelde ist wieder der Standard Sytle aktiviert.
Kann ich dies wo einstellen, das immer derselbe Styler verwendet wird?
DANKE!!!

2

Re: Styles ändern / fixieren

Mich würde interessieren

Re: Styles ändern / fixieren

Der Standard-Style lässt sich in der Administrations-Oberfläche (ich glaube bei Features oder Funktionen oder ähnlichem) einstellen.

Deinen eigenen Style kannst du unter Profil einstellen.
Der Style von anderen Benutzern, die bereits registriert sind, wird aber nicht automatisch geändert. Die müssen das auch selber im Profil machen (oder ein Admin für sie).

Wenn du unbedingt willst, dass alle den Default-Style aktiviert haben, musst du folgende Abfrage an deiner Datenbank ausführen:

UPDATE <prefix>users SET style='stylename'

Dabei musst du natürlich stylename mit dem Namen des entsprechenden Styles und <prefix> mit dem Tabellen-Präfix deiner Datenbank ersetzen.

FluxBB 1.4.0 ist da! - Eine ernsthafte Alternative für das etwas abgestorbene PunBB.

Deutsches Supportforum für FluxBB: http://www.fluxbb.de

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.021 seconds, 9 queries executed ]