ne, das klappt auch nicht...ich logge mich ein, alles funktioniert, werde ich dann einmal über header weitergeleitet, bin ich auf der aktuellen seite als guest und nicht mehr als member angemeldet, kann also bestimmte sachen nicht mehr machen. gehe ich dann mittels browser rückwärts, bin ich wieder mit meiner alten id drin. logge ich mich allerdings neu ein, muss ich mich hinterher doppelt ausloggen...komisch is halt auch, dass die anderen die gleichen probleme haben. da die website ja öffentlich zugänglich sein soll, wäre es schon schön, dieses problem in den skripten zu lösen.
hab mal gegoogelt und da stand, dass dies bei session-variablen kein ungewöhnliches problem ist, wenn man über header weiterleitet...auf meiner website habe ich das problem vorübergehend durch meta-angaben gelöst, aber es scheint auch über die die() fkt in php zu laufen, wenn man die nach jedem setzen einer session-variable aufruft. ...hab halt im netz nach session geguckt und folgendes gefunden:
http://mrfoo.de/archiv/23-Header-Locati
oblem.html
werd das gleich mal ausprobieren...dies bezieht sich aber wie gesagt, auf session-variablen, wie das mit cookies ist, keinen plan.
aber vielleicht ist das beim setzen der punvariablen ein ähnlicher fall.
naja, vielleicht ergibt das für irgendjemanden einen sinn und man kann mir weiterhelfen...wäre cool!