Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]

Thema: Joomla 1.5 Bridge Disskusion

Moin, bin neu hier... Wollte zu etwas bestimmten etwas loswerden... Zugegeben bin ich selbst noch unentschlossen, ob ich Phpbb3, oder PunBB für ein Joomla basiertes Projekt nutzen sollte. Die Funktionen, um die es mir dabei geht, wären ja mit beiden Forensystemen vergleichbar möglich... Ich tendiere dazu aber schon eher zu PunBB, aber eine über eine gängige Websuche gefundene Diskusion schreckt mich eher ab, würde ich an der Stelle mal sagen!

http://www.jfusion.org/phpbb3/viewtopic … &t=982

Mache mir schon einige Gedanken über die Zukunftsfähigkeit der Bridge, denn mir stellt sich die Frage, da "punBB has not got its own developer to maintain the JFusion plugin", ob die Bridge überhaupt zukunftssicher ist...

Ich persönlich hätte eine Alternative, fände es aber schon schade, wenn eine bestehende Möglichkeit einer sinnvollen Erweiterung nicht weitergeführt wird, weil es eben niemanden interessiert.

Daher mal die Frage, ist die Modifikation soweit bekannt?

Zusammengefasst: Hab mir soweit einen Überblick verschafft, es gibt bestimmte Funktionen über Mods, die für meine Vorauswahl soweit entscheidend waren, nur eben gibt es für mich die Einschränkung, dass eine Anbindung an Joomla möglich, UND zukunftssicher sein müsste! Ich denke auch, dass ich nicht als einziger an eine Integration in Joomla interessiert wäre... Gut, da ich das nicht soweit einschätzen kann, könnte ich, ohne einen Thread zu eroffnen, direkt zu einem anderen System tendieren, bin aber schon der Meinung, dass dieser Punkt hier besprochen werden sollte. Wollte das erwähnt haben, und hoffe mal, jetzt nichts über die Rübe zu kriegen... *duck*

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.020 seconds, 9 queries executed ]