Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]

Thema: Default Style ändern ???

Hallo Folks, habe ein Problem mit den Styles und komme einfach nicht weiter.

Also ich habe verstanden, dass ich die Styles individuell userabhängig im Benutzerprofil einstellen kann.

Nun habe ich für meine Homepage ein Style gebastelt, welches sich homogen von den Farben und der Größe einfügt. Dieses neue Style möchte ich nun als default schon beim Aufruf von punbb mit index.php gesetzt haben.

Das Ändern der Styles über die Benutzerprofile möchte ich unterbinden.

Für eine Hilfestellung bin ich sehr dankbar.

Einen schönen Tag .... Peer

2

Re: Default Style ändern ???

Default Style kannst Du in der Admin einstellen! (->options)

Wenn Du das aendern unterbinden willst, musst Du die Option wohl im Quelltext auskommentieren.
Hab gerade nicht gross Zeit zu suchen, leider...ist in profile.php

3

Tobi schrieb:

Wenn Du das aendern unterbinden willst, musst Du die Option wohl im Quelltext auskommentieren.

..oder du löscht einfach alle styles aus dem ordner raus. Dann kann man eh nix anderes wählen.

Viele Grüße
magpie

Tobi, danke für die schnelle Info, aber an den Code traue ich mich nicht ran. Möchte nichts kaputt machen.

Magpie, dass ist ein pragmatischer Gedanke, hat auch soweit funktioniert.

Leider ist dann das Einstiegsstyle bei Aufruf index.php kaputt und wird formatlos angezeigt. Source zeigt Versuch, weiterhin Oxygen.css zu ziehen, statt CristalBlue.css. Der Rest nach dem Anmelden ist dann wieder o.k.

Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich auch den Einstiegsstyle in CrystalBlue bekomme? Doch profile.php? Suche den Ort, wo der Default Wert gesetzt wird.

Freue mich auf eure Antworten .... Peer

Zuletzt bearbeitet von Pinkiy1954 (2008-04-08 09:04:35)

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.021 seconds, 9 queries executed ]