Zum Foreninhalt wechseln

www.punbb-forum.de

Das Forum für punBB- Anwender und -Entwickler

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Pun Tags

No tags.

RSS Thema Feed

Beiträge [ 10 ]

Thema: Problem

Hallo,

bin durch Typolight auf dieses Forum gestossen und habe nun ein kleines Problem.
Ich habe alle Datein auf meinen Server geladen, die Installation aufgerufen. Soweit funktioniert auch alles. Mein Problem ist nur, nachdem ich die config.php erstellt habe und dann meine Seite aufrufen möchte, bleibt diese einfach leer. Es wird aber keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt. Auch ein Deinstallieren und erneute herunterladen der Zip datei brachte nichts.

Kennt dieses Problem vielleicht jemand? Was mache ich falsch?

MySQL: 4.3.21 und PHP: 5 also das passt auch alles.

Link zum PUNPP Forum

http://haarmeisterteam.de/marcel/forum/upload/index.php

Vielen Dank im Vorraus.

fischburger

2

Re: Problem

Schau mal in Dein Webserver-Errorlog, oder, noch besser, schalte das error reporting in der php.ini ein. Ich bin sicher, dass man da sieht, was faul ist

Tobi schrieb:

Schau mal in Dein Webserver-Errorlog, oder, noch besser, schalte das error reporting in der php.ini ein. Ich bin sicher, dass man da sieht, was faul ist

mhm...hab ja gerade mal geschaut auf meinem server, aber eine php.ini habe ich nicht gefunden, auch nicht wo ich die fehlermeldungen des servers anzeigen lassen kann.

kenn mich ja doch ein bisschen aus, aber auf sowas hatte ich bisher noch nicht zugreifen müssen smile

4

fischburger schrieb:
Tobi schrieb:

mhm...hab ja gerade mal geschaut auf meinem server, aber eine php.ini habe ich nicht gefunden, auch nicht wo ich die fehlermeldungen des servers anzeigen lassen kann.

kenn mich ja doch ein bisschen aus, aber auf sowas hatte ich bisher noch nicht zugreifen müssen smile

Bau Dir ein Script, dass nur diese eine Zeile enthaelt

<?php phpinfo() ?>

Das sollte Dir sagen, wo die php.ini ist.

hey, danke für deine Hilfe. Hab den Fehler aber selbst gefunden. Hab einfach mal mein PHP wieder von 5 auf 4 umgestellt und schon lief das Forum^^

Schönes Wochenende noch.

fischburger schrieb:

Hab einfach mal mein PHP wieder von 5 auf 4 umgestellt und schon lief das Forum

Das war nicht der Fehler, sondern allenfalls ein Seiteneffekt. Bei mir läuft punBB anstandslos unterPHP 5.2.4. Täte es das nicht, würde ich eine andere Forensoftware suchen.

Es gibt heute keinen vernünftigen Grund mehr, PHP 4 einzusetzen. Es ist konzeptionell veraltet und wird auch nicht mehr gepflegt.

Martin

7

wink;);)You want to buy a cheap uggs benefits, then to our uggs outlet, we store provide direct manufacturers, ensure the quality... Great good didn't get said.

8

Vous voulez être roi, WOW Itemsc'est à nous ici. . .

9

Bienvenue, voici WOW Goldtout ce que vous voulez

10

Allons, opportunité fugace, WOW Goldà ne pas manquer

Beiträge [ 10 ]

Seiten 1

Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen

Currently used extensions: pun_tags, pun_quote, pun_repository, pun_antispam, pun_bbcode, pun_poll. Copyright © 2008 PunBB

[ Generated in 0.029 seconds, 9 queries executed ]